Foodblog mit Hamburgnähe und kreativen Ideen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
felix-traumland.eu
ah , wunder schön und bestimmt soooo lecker – sieht so aus!!!!
den mohnkuchen mache ich vielleicht nächste woche? sonntag haben wir besuch und der kuchen sieht und hört sich einfach fantastisch an
danke für deine idee
liebe grüße
regina
Anonym
Oh, Mohn geht bei mir immer. Vielen Dank für das Rezept, sieht sehr, sehr lecker aus!!!
Liebe Grüße
Anke
olles Himmelsglitzerdings
Wow, ist die schön! ♥
Lisa
Das ist mein absoluter Lieblingskuchen – zu essen im Café Sehnsucht in Köln 😉
Super, dass man ihn so einfach nachbacken kann.
Joan Naumann
Hey,
ich habe die Tarte heute gebacken. Allerdings mit ca. 500g Beeren und 250g Mascarpone bei 200g Schokolade, da es mir ansonsten deutlich zu süß war. Wie ist es euch mit der Süße der Füllung ergangen? Bei der Menge der Füllung habe ich ca. 40g Mohn genommen, das war eine gute Menge.
Eine tolle Komposition, vielen Dank für das Rezept.
Liebe Grüße
Joan
Sasibella
Wir mochten die Füllung so sehr gerne. Aber gerade was Süße betrifft, sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich.Schön das dir das Rezept mit einigen Anpassungen doch gut gefallen hat.