Foodblog mit Hamburgnähe und kreativen Ideen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
fehntjer
Boah, der duftet durch den Bildschirm, lecker, gleich mal abspeichern und nachmachen.Wenn ich eins kann, dann ist das Backen, Kochen ist gar nicht mein Fall.Danke für das Rezept.LG Nicole
Doreen...
Oh man, da könnte ich genau jetzt drauf. Sieht der lecker aus. Meine Familie wird den auch mögen, daher werde ich ihn am kommenden Sonntag nachbacken.
Vielen lieben Dank für´s Rezept.
Liebe Grüße
Doreen
erzibügelchen
Hmmm, schon alles aufgefuttert? Sieht sooo lecker aus!
Ich bin erst stutzig geworden: man sieht selten Wörter mit fünf "S", ist bestimmt noch niemanden aufgefallen… hi, hi, hi.
Danke für das Rezept. ich werde es bald testen.
Liebe Grüße Gaby