Foodblog mit Hamburgnähe und kreativen Ideen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Anonym
Sieht wieder zauberhaft aus, aber außer Göga ißt hier niemand Mohn. LG Heidrun
Jana
Hallo, es wäre besser wenn Sie schreiben würden wie oft man den Biskuit durchschneiden soll. Erst weiter unten weiß mab das es 3 Böden geben soll. Ich hätte den Fehler gemacht und nur 1x durchgeschnitten statt 2x..
Sasibella
Oje, du hast recht. Da fehlt eine Zahl. Das ist in den ganzen Jahren noch niemandem aufgefallen, ich werde es gleich anpassen. Danke für den Hinweis.